Ablauf der Förderbeantragung für Lehrkräfte

  1. Formular ausfüllen
    Bitte füllen Sie das Antragsformular vollständig aus und reichen Sie es bei uns ein. Geben Sie dabei alle relevanten Informationen zum geplanten Projekt oder zur Klassenfahrt an. 
    WICHTIG: Vorhandene Kostenvoranschläge, Angebote oder Rechnungen bitte separat per E-Mail an  foerderverein@gesamtschule-holweide.de schicken.

  2. Prüfung des Antrags
    Nach Eingang Ihres Antrags und der Unterlagen prüfen wir diesen satzungsgemäß. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung aufgrund der ehrenamtlichen Tätigkeiten etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

  3. Bei Bewilligung
    Nach der Bewilligung bitten wir Sie, alle Ausgabenbelege zu sammeln und per E-Mail an foerderverein@gesamtschule-holweide.de zu senden. Alternativ können Sie einen Ersatzbeleg herunterladen und ausgefüllt an foerderverein@gesamtschule-holweide.de senden.

    Ersatzbeleg herunterladen

Wir freuen uns auf Ihre Anträge und danken Ihnen für Ihr Engagement für unsere Schülerinnen und Schüler!